TAROT READING

Gemeinsam suchen wir deinen Weg mit der aktuellen Situation umzugehen

SANFT- WEISE - SPIRITUELL 

Wünschelrutenpendel über Tarot

DU WEIßT GERADE NICHT WEITER UND BRAUCHST EINEN IMPULS?

Oftmals hasten wir durch unseren Alltag und schauen wenig nach rechts und links. Erst wenn uns etwas so beschäftigt, dass es scheinbar keinen Ausweg mehr gib, begeben wir uns auf den Weg zu uns selbst.

Vielleicht befindest Du Dich in einer Situation die Dich fordert, die Dir immer wieder begegnet oder Dich wahnsinnig macht. Du hast schon eine Dinge ausprobiert um etwas nachhaltig zu verändern, aber das gewünschte Ergebnis hat sich noch nicht eingestellt. Mehr und mehr sinkt Dein Selbstvertrauen und es wird dunkel in Dir.   ​
 
ZEIT SICH DEM LEBEN ZUZUWENDEN, NICHT ABZUWENDEN

Tarot-Kartendeck

ABLAUF DER LEGUNG

Ein Tarot Reading kann ganz einfach bei mir gebucht werden. Dafür benötige ich Dein Anliegen und die Karten geben uns dann einen Impuls, welche Frage Dich in deiner jetzigen Situation weiterbringen kann. Zum Anfang der Sitzung sprechen wir in lockerer Atmosphäre was Dich im Moment beschäftigt und formulieren daraus eine Frage. Mit dieser Intention ziehst Du vier (ggf. mehr) Karten, die ich Dir zeigen werde. Dann analysieren wir gemeinsam, was die Karten Dir sagen wollen. Wichtig zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass es keine guten und schlechten Karten gibt. Am Ende entlasse ich Dich mit Erkenntnissen und Impulsen in Dein Leben, und sicherlich wirst Du es umsetzen können. 

INNENSCHAU - ERKENNEN - HANDELN

Eleni Krautz.jpg

DEINE BEGLEITERIN

Ich bin Eleni Krautz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, holistische Trauerbegleiterin und systemischer Coach. In meiner langjährigen Erfahrung mit Klienten habe ich gelernt, wie wichtig es ist neugierig und offen durchs Leben zu gehen und sich auch manchmal spirituellen Dingen hinzugeben. 

 

DEINE LEBENDIGKEIT BRAUCHT DICH

Bist Du bereit über deine Morgenroutine hinweg Dich der Spiritualität zu öffnen? Magst Du neue Impulse und willst Dir eine Richtung weisen lassen? 

An dieser Stelle muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass ein Tarot Reading keine ärztliche Behandlung und keine Leistung meiner Heilpraktikertätigkeit darstellt. Solltest Du Dich in ärztlicher Behandlung befinden, kläre bitte mit Deinem Arzt ab, ob eine Tarotlegung für Dich in Frage kommt

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast die Karten zu befragen, buche Dir jetzt eine Legung mit Rider-Waite Karten an einem Montag oder Freitag Deiner Wahl über mein Onlinebuchungstool.