BEGLEITUNG IN DEINER TRAUER

Gemeinsam laden wir die Trauer ein um dich und deine Bedürfnisse zu erforschen

ACHTSAM - KREATIV - LEBENDIG 

Indie Fashion Fotoshooting

IST DIR ETWAS SCHLIMMES PASSIERT?

​Trauer wird oftmals mit Tod gleichgesetzt, dabei gibt es viele Lebensumstände in denen Trauergefühle auftreten können. Trauer ist auch weit mehr als nur Traurigkeit. Gefühle in Ausnahmezuständen sind vielfältig und haben alle ihre Daseinsberechtigung. 

Trauer kann erlebt werden bei, wenn Familienmitglieder, nahestehenden Personen oder Haustieren sterben, wir eine stille oder kleine Geburt erlebt haben, uns von unserem Partner getrennt haben oder körperliche Einschränkung uns zu schaffen machen. Auch oder besonders traumatische Erfahrung können Trauergefühle auslösen.

Eine Verlusterfahrung äußert sich bei jedem Menschen anders. Meist ist sie schmerzhaft und stellt unser bisheriges Leben in Frage. Warum ist mir das passiert? Wie soll es nur weitergehen? Wann bin ich wieder glücklich? Wie kann ich das überleben?
 
ZEIT SICH DEM LEBEN ZUZUWENDEN, NICHT ABZUWENDEN

Trauertraumfänger

ABLAUF DER BELGEITUNG

Wir beginnen die Begleitung in Deiner Trauer mit einem Kennenlerngespräch, in dem wir über Dein Anliegen sprechen und prüfen ob die Chemie stimmt. Wenn wir uns einig sind, vereinbaren wir die zwei Termine bei mir in der Praxis oder online via Zoom. Die Begleitung umfasst zwei ganze Vormittage á drei Stunden. Schön wäre es, wenn Du Dir den Nachmittag ebenfalls frei nehmen kannst, damit Du ganz bei Dir sein kannst. 

ERINNERN - FÜHLEN - VERTRAUEN

Eleni Krautz.jpg

DEINE BEGLEITERIN

Ich bin Eleni Krautz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, holistische Trauerbegleiterin und systemische Coachin. In meiner langjährigen Erfahrung mit Klienten habe ich gelernt, wie wichtig es ist neugierig und offen durchs Leben zu gehen und sich auch manchmal spirituellen Dingen hinzugeben. 

 

TRAUER BRAUCHT AUFMERKSAMKEIT & ZUNEIGUNG

Magst Du Dich Deiner Trauer hingeben und Dir vertrauen einen neuen Weg für Dein Leben zu finden? In den zwei intensiven Vormittagen haben wir genügend Raum Deine Trauer zu erforschen. Du hast Zeit Deine Geschichte mit mir zu teilen und Deine Herausforderungen mit der veränderten Situation zu sortieren. Wir erforschen Dich und Deine Ressourcen. Ich halte den Rahmen damit Du Dich und eine neue Perspektive für Dein Leben entwickeln kannst. 

Buche Dir jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch an einem Montag oder Freitag Deiner Wahl über mein Onlinebuchungstool.