BEGLEITUNG DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Gemeinsam verabschieden wir das alte Jahr und bereiten uns auf das Neue vor

INTUITIV - SINNLICH - WOHLIG 

Heilsteine

KENNST DU DIESE MAGISCHE ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN?

Die so genannten "Rauhnächte" sind für mich seit einigen Jahren ein wichtiger Bestandteil zum Jahreswechsel. Sie gehen zurück auf das Mondjahr, das mit 354 Tagen kürzer ist als das Sonnenjahr. Dem Mondjahr fehlen 12 Nächte bis zu den 365 Tagen unseres Jahres. Seit langer Zeit wurde an diesen Tagen mit Hilfe von Kräutern geräuchert um zu versuchen Böses, Schlechtes und Unangenehmes von sich und den dazugehörigen Familien abzuwenden.

Heutzutage gibt es immer noch Bräuche um diese besondere Zeit zu zelebrieren. Es ist die Zeit im Jahr um zu reflektieren und zu visualisieren, denn in dieser magischen Zeit sind wir besonders empfänglich für Botschaften aus der geistlichen Welt. Es handelt sich um eine Übergangszeit ins neue Jahr, in der wir uns unseren Wünschen und Zielen nähern können. Man sagt, die Rauhnächte liegen außerhalb von Raum und Zeit. 

WAS KANNST DU TUN, DAMIT SIE FÜR DICH MAGISCH WERDEN?

Die Rauhnächte sind in der Zeit vom 21.12.2022 bis zum 6.1.2023. In dieser Zeit kannst Du Dir Zeit schenken, für Dich, Deine Wünsche und Ziele. Am Besten bist du in dieser Zeit ungestört, so dass Du leicht in die Innenschau kommst. 

 

WENIGER DENKEN - MEHR FÜHLEN UND WAHRNEHMEN 

ABLAUF DER BELGEITUNG

Wir beginnen die Rauhnächte mit einem liebevoll gepackten Paket, was zu Dir nach Hause kommt. Inhalt: 12 naturreine ätherische Öle zu je 1 ml, Räucherwerk inkl. Räucherkohle, Heilstein, zeremonieller Rohkakao von rukuxulew zu einer Portion von 30 Gramm. 

 

Drei live Workshops via Zoom

  • 21.12.2022 10:00 - 12:00 Uhr "13 Wünsche"

  • 28.12.2022 19:00 - 21:00 Uhr "Kakaozeremonie"

  • 04.01.2023 10:00 - 12:00 Uhr "Reflexion & Ausklang"

Während der ganzen Zeit gibt es eine Telegramm Gruppe in der wir unser Wünsche gemeinsam verbrennen und uns zu den Tagesaufgaben austauschen können. Kartenimpulse und Erfahrungen können in der Gruppe geteilt werden.

Eleni Krautz.jpg

Hallo, ich bin Eleni Krautz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trauerbegleiterin und Familienbiographischer Coach. In meiner langjährigen Erfahrung mit Klienten habe ich gelernt, wie wichtig es ist neugierig und offen durchs Leben zu gehen und sich auch manchmal spirituellen Dingen hinzugeben. 

In meiner Praxis in Wuppertal-Ronsdorf und online unterstütze ich Frauen, Männer und Paare dabei, besser mit ihren Verlusten zurecht zu kommen und ihren individuellen Weg zum Umgang mit der Trauer zu finden.
 

Andrea Beerbaum.jpg

Andrea Beerbaum - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Aromaexpertin, Trainerin für Embodiment, Kundalini Reiki Meisterin, Dozentin und Autorin.

“Bewusstsein schaffen für unsere Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele und damit die Verbindung zu unser eigenen und Mutter Natur (wieder) in Einklang bringen.”

Ihr Sein & Wirken gestaltet Sie ganz individuell und entsprechend den Bedürfnissen, der Ängste, Sorgen, Herausforderungen und Wünschen der „Frauen“, die sie aufsuchen.

DEINE BEGLEITERINNEN AUF DER RAUHNACHTSREISE

ANMELDUNG ZUR RAUHNACHTSBEGLEITUNG
MIT ANDREA & ELENI

Hier kannst Du Dir Dein Ticket für die Rauhnachtsbegleitung sichern. Einfach auf den 21. Dezember in Andrea's Kalender klicken und via Paypal bezahlen. Mit der Anmeldung sicherst Du Dir die komplette Begleitung mit dem Willkommenspaket, den drei Workshops und der Telegram Gruppe.

Für bestehende Klienten und Mitglieder des Moms Insider Clubs gelten andere Kondition. Bitte sprecht mich oder Andrea dazu an. 

 
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Impressum I Datenschutz I Kontakt

© 2020-2022 Eleni Krautz